Rufen Sie uns an! Wir helfen Ihnen gerne.
  +43 1 43 80008 (Mo – Fr, 9 – 17 Uhr)
Bewertungen
Patientenbewertungen

Bewertungen

Patientenbewertungen

Tim

"Die Produkte sind super! Schneiden nicht ein, können dank geschicktem Design selbst direkt nach der OP ohne Hilfe angezogen werden.

Wer eine Straffungsoperation plant, sollte definitiv auf LIPOELASTIC zurückgreifen. Die Kompressionskleidung muss man meist 4-6 Wochen tragen. Da will man definitiv keine Billigware :)"


Anne

“Für meine Nebenkorrektur am Bauch suchte ich einen hoch zu bindenden Bauchgurt, der sich auch bei kurvigem Figurtyp nicht aufrollt. Für die Narbenkorrektur entschied ich mich für zwei Gurte von LIPOELASTIC: KPress Klettverschluss, der sehr feste Gurt für Sport und aktive Alltagstätigkeiten und KP extra Klettverschluss, weil er sich dank der 4 Haftstreifen einfach allein anlegen lässt und etwas weicher ausfällt, um auch im Bett und auf der Couch bequem zu komprimieren, ohne sehr stark einzuengen. Mit beiden Gurten bin ich jetzt knapp fünf Wochen nach dem Eingriff immer noch sehr zufrieden. Es rollt sich nichts auf, die Stäbchen halten den Gurt trotz definierter Taille und Hüfte in Form und am vorgesehenen Platz. Was für eine Erleichterung! Ich bin mit 1,79 m relativ groß und habe einen langen Oberkörper – der T Schnitt der Bauchnarbe wurde mit dem Krankenkassengurt nicht vollständig abgedeckt, etwa 10 Zentimeter blieben ohne Kompression. "

"Weiter lesen"

Gian-Luca

„Ich kann die Produkte von Lipoelastic nur empfehlen! Tolle Verarbeitung made in EU und das zu fairen Preisen! Die Kompressionswäsche ist eng und trotzdem super angenehm zu tragen und voll einsatzfähig im Alltag ! 5 Sterne von mir.“

Marina

“Am besten sollte man die BHs schon vor der OP bestellen, denn es ist nicht nur notwendig für eine Post OP Kompression, sondern einfach für einen angenehmeren Alltag! Eigentlich dachte ich - Brust OP und nie wieder BH - aber ich habe mich geirrt. Die LIPOELASTIC Kompressions-BHs sind super bequem und haben bei mir die hohe Empfindlichkeit im Nippelbereich reduziert. Nach der OP habe ich keine Minute ohne BH ausgehalten und musste unter dem T-Shirt einen Verband tragen, bis die Kompressions-BHs angekommen sind. Ich habe mir 2 BHs bestellt (PI special Comfort und PI active Variant), in weiß und schwarz, um genug Abwechslung bei den Klamotten zu haben und sie auch waschen zu können, ohne auf die Kompression zu verzichten. Die BHs trage ich den ganzen Tag und am Anfang auch in der Nacht. Werde die BHs auch weiterhin tragen, weil sie sehr angenehm sind und ein besseres Gefühl vermitteln, als ohne :) “

Cristina

"Ich bin Lipödem-Patientin und entschied mich dieses Jahr für die Liposuktion an Beinen, Bauch und Armen. In der Klinik, welche mich operiert hat, bekommt man standardmäßig die Mieder von LIPOELASTIC. So lernte ich die Produkte bereits kennen. Nach meinen Liposuktionen suchte ich nach einer Alternative zur Flachstrickversorgung, da ich mir diese nun abgewöhnen wollte. Ich entschied mich für die TB Leggins, die LIPOELASTIC anbietet. Die Legging lässt sich sehr angenehm tragen und bietet leichte Kompression im Alltag. Auch zum Sport ist sie bestens geeignet, da sie blickdicht ist. Ich habe mittlerweile mehrere Produkte von LIPOELASTIC Zuhause und sie sehen auch nach mehreren Waschgängen immer noch aus wie neu. Qualität und Tragekomfort haben mich überzeugt, daher gibt es eine klare Empfehlung meinerseits!"

Mirijam

"Vor acht Jahren bekam ich die Diagnose Lipödem. Nachdem ich einige anderen Firmen ausprobiert hatte, bin ich froh auf LIPOELASTIC aufmerksam geworden zu sein. Die Produkte sind genehm zu tragen und man sieht nicht, dass es Kompressionswäsche ist, was ich sehr gut finde. Wenn man schon krankheitsbedingt Kompressionsmieder tragen muss, dann sollte man sich darin so gut wie möglich wohl fühlen. Und dieses Gefühl vermittelt LIPOELASTIC Kompressionswäsche für mich."

Váš email byl úspěšně přihlášen

Váš email už existuje

Při komunikaci nastala chyba, zkuste prosím přihlášení později

Váš email nebyl zadán korektně