Rufen Sie uns an! Wir helfen Ihnen gerne.
  +43 1 43 80008 (Mo – Fr, 9 – 17 Uhr)

Über uns

Willkommen bei LIPOELASTIC, dem weltweit führenden Hersteller von postoperativer Kompressionskleidung. LIPOELASTIC wurde im Jahr 2002 von Tomas und Alena Hradil gegründet. Angefangen mit einem lokalen Unternehmen mit 15 Mitarbeitern, beschäftigen wir heute 250 Mitarbeiter in 6 europäischen Ländern und sind weltweit in mehr als 85 Ländern vertreten, darunter im Nahen Osten, Europa und Amerika.

LIPOELASTIC ist ein Familienunternehmen, das stolz darauf ist, hochwertige Produkte liefern zu können. Diese werden in der Tschechischen Republik handgefertigt. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung hat sich LIPOELASTIC zu einem führenden Experten in der Kompressionstherapie entwickelt. Der Erfolg liegt in der engen Zusammenarbeit mit plastischen Chirurgen und den PatientInnen. So können wir unser Angebot stetig erweitern, welches von postoperativer Kleidung über Narbenpflege bis hin zu Kompression für den Alltag reicht.

Wir sind jetzt von der FDA zugelassen und die Verwendung von neuen und funktionalen Materialien mit elegantem Design in Verbindung mit unserem exzellenten Kundenservice hat zu positiven Rückmeldungen und Bewertungen geführt. Wir bei LIPOELASTIC sind kompromisslos, wenn es um die Qualität unserer Produkte geht. Unser Ziel ist es, unseren Kunden außergewöhnliche Qualitätsprodukte zur Verfügung zu stellen, und durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Chirurgen können wir neue Produktdesigns herstellen und an die Anforderungen der Kunden anpassen.



Worte des Geschäftsführers

“Ich habe immer geglaubt, dass die Mitarbeiter tatsächlich Aktionäre des Unternehmens sind.

Sie bilden die Basis und beeinflussen sein Schicksal.

Aus diesem Grund betrachte ich sie als Teil unserer LIPOELASTIC-Familie und des LIPOELASTIC-Geschäfts mit globaler Reichweite .”


T. Hradil,

Mitbegründer
der LIPOELASTIC GmbH

“Ich bin umgeben von einem jungen Team aus aufstrebenden Talenten, das Energie und Innovationen ins Unternehmen bringt.

Ich fühle mich inspiriert und das gibt mir die Kraft, härter zu arbeiten und das Unternehmen voranzubringen.”



A. Hradilova,

Mitbegründerin
der LIPOELASTIC GmbH


Unsere Werte

Innovation

Für uns ist „gut“ nicht gut genug. Wir sind ständig bemüht, unsere Produkte zu den besten zu machen. Unsere größte Belohnung sind zufriedene Kunden.

Qualität

Wer sagt, dass etwas nicht möglich sei, wird immer von demjenigen des Besseren belehrt, der es möglich gemacht hat. Zu diesem Zweck streben wir danach, die beste Kompressionsbekleidung der Welt in einem angemessenen Verhältnis von Preis, Leistung und Design herzustellen.

Kommunikation

Das Feedback von Ärzten und Patienten ist uns wichtig. Unsere Produkte entstehen nicht im luftleeren Raum. Wir hören auf Sie!

Váš email byl úspěšně přihlášen

Váš email už existuje

Při komunikaci nastala chyba, zkuste prosím přihlášení později

Váš email nebyl zadán korektně