Rufen Sie uns an! Wir helfen Ihnen gerne.
  +43 1 43 80008 (Mo – Fr, 9 – 17 Uhr)

Warum LIPOELASTIC Kompressionswäsche:

1. Expressversand - Lieferung am nächsten Werktag für Bestellungen, die bis 14 Uhr eingehen

Wir sind nicht nur stolz auf die Liefergeschwindigkeit, sondern auch auf den Preis; wir sorgen dafür, dass Sie das richtige Kompressionskleidungsstück zur richtigen Zeit am richtigen Ort erhalten – jedes Mal.

2. Handgefertigte Produkte

Unser spezielles Logo – handgefertigt – das auf allen Kleidungsstücken zu sehen ist, lenkt die Aufmerksamkeit auf die Qualität, die unser Hauptanliegen ist. Was bedeutet das? Das bedeutet, dass unsere Kompressionsbekleidung nicht in Massenproduktion hergestellt wird. Jeder Produktionsschritt ist das Ergebnis menschlicher Aktivität. Wir produzieren, verpacken und versenden unsere Produkte per Hand. Das macht die LIPOELASTIC®-Kompressionsbekleidung zu einer Premiummarke.

3. Größte Produktvielfalt - über 100 verschiedene Bekleidungstücke

Wir bemühen uns, Ihre postoperative Reise so komfortabel und angenehm wie möglich zu gestalten, indem wir die am besten geeigneten Produkte, die wie eine „zweite Haut“ passen, in vielen verschiedenen Designs und Verschlussmöglichkeiten für jede Körperform anbieten.

4. Bis heute über 2 Mio. zufriedene Kunden weltweit

Jeder Kunde ist für uns gleich wichtig. Wir sind stolz auf unseren Kundenservice und die Qualität unserer Produkte, was zusammen die wichtigsten Bestandteile für die Zufriedenheit unserer Kunden ausmacht.

5. Entworfen von Chirurgen

Alle unsere Produkte wurden in Zusammenarbeit mit Chirurgen entwickelt, die sie tatsächlich auch benutzten. Wir haben mit Chirurgen aus der ganzen Welt zusammengearbeitet, die unsere Produkte in vielen verschiedenen Situationen physisch getestet haben.

6. In der EU hergestellte Produkte, unter Verwendung hochwertiger Materialien.

Alle unsere Materialien wurden auf ihre Druckfestigkeit getestet, d. h., auf die Fähigkeit, dem Waschen während der gesamten postoperativen Erholungsphase standzuhalten, ohne dass die Kompression beeinträchtigt wird.

7. Experten für Kompressionstherapie seit 2002

Wir sind schon seit einiger Zeit in diesem Sektor tätig und wissen wirklich, wovon wir reden, wenn es um Kompressionsbekleidung von medizinischer Qualität geht.

8. Vertrieb in über 85 Länder weltweit

9. Regelmäßig getestete Produkte

Wir verfügen über das größte Zertifizierungsportfolio aller ernsthaften Wettbewerber; unsere hochwertigen Produkte sind alle gekennzeichnet durch das Zeichen CE; ISO 13485:2016; die OEKO-TEX® - Zertifizierung STANDARD 100 certificate, 02.0.8039 Hohenstein HTTI und jetzt auch die FDA-Zulassung. Wir garantieren, dass unsere Produkte latexfrei sind und keine Schadstoffe enthalten.

10. Familienunternehmen

LIPOELASTIC ist ein tschechisches Familienunternehmen, das 2002 von Alena und Tomáš Hradil gegründet wurde. Von einem kleinen Unternehmen mit 15 Mitarbeitern hat es sich zum weltweit führenden Hersteller von postoperativer Kompressionsbekleidung entwickelt. Heute, 20 Jahre später, beschäftigt das Unternehmen 250 Mitarbeiter und wächst stetig weiter.

11. Wir sind ständig innovativ

Auf einzelne Erfolge unserer Produkte ruhen wir uns nicht aus. Unser Forschungs- und Entwicklungszentrum arbeitet stetig an neuen Innovationen, um unsere Produkte immer weiter zu optimieren. Dank der Zusammenarbeit mit Top-Ärzten aus der ganzen Welt erzielen wir die perfekten Schnitte und maximalen Tragekomfort.

12. Unübertroffener Kundenservice

Einfacher Rückgabeprozess und virtueller Vermessungsservice auf Anfrage verfügbar; Online- und Telefonberatung von 9:00 bis 17:00 Uhr. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten.

13. Unser Fokus liegt auf dem Patienten

Wir werden alles dafür tun, um sicherzustellen, dass Ihr Weg zur Erholung durch besten Komfort ergänzt wird. Unser Material ist weich genug, um das Waschen und Tragen während der postoperativen Zeit unversehrt zu überstehen. Der Stoff ist so konzipiert, dass er während dieser entscheidenden ersten Wochen nach dem Eingriff weder nachgibt noch die Kompression beeinträchtigt.

Váš email byl úspěšně přihlášen

Váš email už existuje

Při komunikaci nastala chyba, zkuste prosím přihlášení později

Váš email nebyl zadán korektně